SCH

Ausblick in die Zukunft ... 2018

Wie in jedem Jahr befinden wir uns in Vorbereitung auf unsere Chor-Events .

Im Januar haben wir einen Auftritt zu einer Verabschiedung in der Finanzbehörde, wir proben dafür schon intensiv.

Wir werden im April bei dem Kreiskonzert des Kreises 2 des Hamburger Chorverbandes teilnehmen.

Und auch noch im April werden wir uns im Rittelmeyersaal zu unserem traditionellen Chortag 2018 treffen.
Am Nachmittag wird es wieder das legendäre "Werkstatt-Konzert" für unsere Familien und Freunde geben.
Welche Lieder wir aus unserem umfangreichen Repertoire singen werden, entscheidet sich wie immer
erst ein paar Tage vor dem Konzert. Jedes Chormitglied benennt seine Favoriten, die Titel mit den
meisten Stimmen werden in das Konzertprogramm aufgenommen. Natürlich wird es auch wieder Titel geben,
die noch nicht so sehr perfekt klingen. deshalb auch das Motto "Werkstatt"-Konzert.
Sicher wird Jörg wieder etwas finden, um das Publikum aktiv und sangeskräftig einzubeziehen.

Für den Sommer ist erneut ein Konzert in einem Senioren- und Pflegeheim der Diakonie in Ottensen geplant.

In diesem Jahr werden wir uns bereits im August zu unserem jährlichen Probenwochenende, mal wieder im Sunderhof, treffen.
Die Vorfreude bei den Chormitglieder ist schon jetzt spürbar.

Unser Chorleiter wird in diesem Jahr für 2 Monate in Elternzeit gehen, noch wissen wir nicht so genau, wer ihn dann vertritt...


Weitere Termine für öffentliche Auftritte stehen erstmal aktuell noch nicht an,
wir sind für Ihre / Eure Anfragen immer offen!

Interessenten und neue Mitsängerinnen und -sänger aus dem Öffentlichen Dienst der Freien und Hansestadt Hamburg sind immer:
Herzlich willkommen
Wir hoffen weiterhin auf eine tolle Chorarbeit und wünschen allen Mitgliedern viel Freude an der Musik.

WIR ...

… freuen uns über und auf jeden neuen Interessenten! MACH MIT!!!

Stand: Frühjahr/Sommer 2018

Anmeldungen, Anfragen usw. bitte an Sabine unter Tel: (040) 428 63-5432 oder bei Jürgen unter Tel: (040) 428 11 - 3469